Knievel Geschrieben 1. Dezember 2001 Geschrieben 1. Dezember 2001 Guten Nabend;; wo kriegt man wohl nen NEUEN Rechner (700 MHz Celeron) würde völlig reichen für Office Anwendungen weg? Der muss aber unbedingt auf Rechnung sein. Am Besten natürlich auch noch mit Betriebssystem (nicht Win XP) und Office 2000. -> das alles für c.a. 1000 Mücken? Kann mir da einer von euch weiter helfen?? Zitieren
CtrlAltEnt Geschrieben 1. Dezember 2001 Geschrieben 1. Dezember 2001 joo, vergiss es. du kriegst einen pc mit office und win2000 nicht für ca. 1000,- mark. da kannste nochmal einige hunderter drauflegen... Zitieren
Knievel Geschrieben 1. Dezember 2001 Autor Geschrieben 1. Dezember 2001 1100,- wäre ja auch noch OK. Aber wo kriegt man sowas weg - mit Rechnung?? Fänd ich cool, mir das jemand zuspielen könnte... Zitieren
CtrlAltEnt Geschrieben 1. Dezember 2001 Geschrieben 1. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von NamenKlauer: <STRONG>1100,- wäre ja auch noch OK. Aber wo kriegt man sowas weg - mit Rechnung?? Fänd ich cool, mir das jemand zuspielen könnte...</STRONG> Zitieren
SnoopDogg Geschrieben 1. Dezember 2001 Geschrieben 1. Dezember 2001 Hi schau mal bei http://www.arlt.com vorbei, da gibts ein Rechner für 800 DM, aber office ist da leider noch nicht dabei. cu <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 01. Dezember 2001 18:56: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von SnoopDogg ]</font> Zitieren
william Geschrieben 2. Dezember 2001 Geschrieben 2. Dezember 2001 also mein lieber Freund....... für 1000DM bekommst du gerade mal die Software, geschweige denn noch dazu einen Rechner sorry aber das ist utopisch so eine Preisvorstellung Zitieren
Knievel Geschrieben 2. Dezember 2001 Autor Geschrieben 2. Dezember 2001 @SnoopDogg: Das ist schon nen verdammt guter Tipp; ich ziehs mir mal rein. :cool: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.