Pimpermann Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Ich habe einen Computer neu installiert, davor habe ich mit der Support.dot die Autokorrektur Dateien gesichert. Nun habe ich die Autokorrektur wieder mit der Support.dot zurück gespielt, aber die Autokorrektur einträge tauchen nur in Word auf und nicht in Excel. Hat jemand eine Idee wie ich die Autokorrektur einträge übertragen kann? Betriebssystem ist XP SP3 und Office 2003 SP3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimpermann Geschrieben 24. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2008 Nach dem ich die Autokorrektur mit Word zurück gespielt habe, bleibt jetzt entweder die Autokorrektur in Excel Leer oder es wird nur die Standart Autokorrektur angezeigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.