jj21 Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Hallo zussamen, um nicht gefahrzulaufen als totaler newbie deklariert zu werden, im linux bereich hab ich schon erfahrungen gesammelt lpi2 zertiviziert und etwa 3 jahre berufserfahrung. jetzt wurde mir ein projekt zugewiesen ich mus bei 2 HP-UX 11.11 ein Software update durchziehen. Wie funktioniert das ich kenne mich mit dem packetmanager nicht aus. ich habe zwar das binary (depot file) heruntergelagen weiss aber damit nicht umzugehen. kennt sich jemand mit HP-UX aus bzw. wo gibt es kleine howtos für hp-ux danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bbbbbb Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 um software zu installieren benutzt man swinstall also ca. swinstall -s /pfad/xxx.depot * Der Stern sagt im "installiere alles aus dem Depot" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.