cartman1991 Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Moin, Bin grad über der Treiberinstalltion und suche nun seit ner Stunde vergebungslos nach ein paar Treiber. Sollte das Notebook (Hp Compaq nw8440) bis 14 Uhr fertig installiert haben. Im Gerätemanager wird noch Folgendes mit gelben Ausrufezeichen angezeigt: -Massenspeichercontroller -Netwerkcontroller -PCI Device -PCI-Kommunikationscontroller (einfach) -Unbekanntes Gerät -Unbekanntes Gerät -Unbekanntes Gerät Zwar hab ich schon einige Treiber gefunden, jedoch waren es anscheinend nicht die richtigen :S MFG Denis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ott Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 (bearbeitet) wäären sich so freundlich und teilen sie uns das genaue betriebssystem mit :confused: edit: naja ich geh mal davon aus das es win xp prof. sein wird: geht mal auf diesen link: HP Compaq nw8440 dort lädst udn installierst du folgende treiber: » Treiber - Audio » Treiber - Grafiken » Treiber - Modem » Treiber - Netzwerk » Treiber - Speicher » Treiber - Tastatur, Maus und Eingabegeräte Bearbeitet 22. September 2008 von ott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cartman1991 Geschrieben 22. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2008 Ups, sry ganz vergessen ^^ Win XP Professionel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cartman1991 Geschrieben 22. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2008 (bearbeitet) Tach nochmals Ich hab hier n "HP Compaq nw8440" - Notebook. Hab eben den Treiber für Bluetooth installieren wollen, jedoch findet er keine Bluetoothgeräte. Hat jemand vllt. ne Idee, wie ich das ändere? Betriebssystem: Win XP Prof MFG Denis Bearbeitet 22. September 2008 von cartman1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cartman1991 Geschrieben 23. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2008 Moin 1. Danke für die Antwort, hab bis jetzt alle Treiber bis auf den Modem installiert gehabt von den oben genannten. Jedoch hab ich immer noch 3 Anzeigen: PCI-Device Unbekanntes Gerät Unbekanntes Gerät 2. Das mit Bluetooth hat sich geklärt, hab nur vergessen ihn im Bios zu aktivieren. MFG Denis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 funktionieren die SD-Slots? Ansonsten kucken, du musst den Treiber für das Texas-Speicher-Karten gerödel manuell installieren. Ist jedenfalls bei anderen nw84xx so. Hast du auch die Chipsatztreiber installiert? Auf dem obigen Link: Betriebssystem - Erweiterungen und QFE. Dort die beiden unteren Treiber. Gruß Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cartman1991 Geschrieben 23. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2008 Von der Seite hab ich eigentl. alles installiert, das ist es eben das mich so stutzig macht... Obwohl ich alle installiert hab, werden dennoch nicht installierte Treiber angezeigt :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Dann mach doch am besten mal einen Screenshot vom Gerätemanager, so lässt sich eher sagen, was fehlt. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cartman1991 Geschrieben 23. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Da fehlt der Treiber für SoundMAX Integrated Digital HD Audio, installier den erstmal nach (findest Du unter dem Link von ott oben). Wenn dann noch etwas fehlt geh dann mal im Gerätemanager mal auf Ansicht --> ausgeblendete Geräte anzeigen bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cartman1991 Geschrieben 23. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2008 Danke^^ Jetzt stehn jedoch immer noch die zwei Unbekannten Geräte offen =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 was steht in den Eigenschaften zu den beiden unbekannten Geräten drin? Also rechte Maustaste - Eigenschaften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cartman1991 Geschrieben 23. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2008 Das ist es gewesen Hab anscheinend doch einen Treiber vergessen. Dankeschön Mfg Denis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.