GiantD Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Hallo, hab ein kleines Problem unter Windows Server 2000. Und zwar möchte ich dort Lizenzen für alte Rechner die nicht mehr aktiv sind löschen und einen neuen Rechner einfügen. Dieser Rechner kommt deshalb nicht remote ins Netzwerk. Das Problem ist eindeutig auf die Lizenzen zurück zu führen. Leider habe ich aber das Problem, dass sich diese Lizenzen nicht löschen lassen (Bei Rechts klick, kein Kontext Menü) und auch anderweitig geht das nicht. Meine Frage ist nun, wie das bei MS Server 2000 funktioniert. MFG GiantD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Knapp daneben ist auch vorbei. Verschoben zu den Windows Spezialisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.