CrazyPlaya Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Hi an alle, suche jemanden der sich mit RTP und dem Versenden von Audiostreamings auskennt und mir ein paar Fragen beantworten könnte. Gruß CrazyPlaya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 versuch doch bitte einfach, die fragen zu stellen, anstelle zu fragen, ob sich da jemand auskennt. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrazyPlaya Geschrieben 22. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2008 Na gut dann tu ich das mal. Also ich zeichne mir einen Audio Stream vom Mikrofon auf. Alles über die Windows Media Lib. Waveformat PCM, 8000 samples per sec und 8bits per sample. Nun möchte ich diesen Stream über das RTP Protocol versenden. Also fülle ich den RTP Header mit den erforderlichen Daten und hänge dann den Payload also den Audiostream ans Packet. Nun versende ich das Packet und unter dem Packetyzer sieht alles korrekt aus. Kann mir evtl. jemand kurz erklären wie genau das mit den Payload Daten funktioniert? Muss ich für die Payload Daten noch einen eigenen Header haben oder reicht es aus den Stream zu versenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.