Unleashed Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Hi. Mein Ausbilder meinte," schau mal das du die Properties in ne DB reinbekommst" So meine frage also an euch ist. Hab ne java Properties Datei. möchte die auf einem server legen. Das Prog. soll also die Properties von der DB nehmen und nicht die im Prog. Welche Schnittstellen brauche ich? Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Welche Schnittstellen brauche ich? Ich würde es mal mit JDBC und SQL probieren Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unleashed Geschrieben 22. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2008 joar mit JDBC bin ich auch schon bisschen weiter gekommen. SQL naja schön und gut. Aber firma nimmt nur Oracel her. das ist mein prob. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Aber firma nimmt nur Oracel her. das ist mein prob. sorry, aber darunter verstehe ich keine problem- oder fehlerbeschreibung. ein JDBC-zugriff ist unabhängig vom DB-system, setzt allerdings einen treiber für diejenige DB voraus. für oracle existieren solche. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.