sortss Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin grade dabei einen Fragebogen mit Word zu basteln. Mein Probelm ist nun folgendes: Wenn in ein bestimmtes Kontrollkästchen ein Kreuz gesetzt wird, braucht man eine Tabelle mit Kontrollkästchen (ca 130 Stück) nicht auszufüllen. Mein Gedanke war diese einfach zu deaktivieren und mir zu nutze zu machen, dass die Kontrollkästchen duchnummeriert sind. Wenn ich nun eine Schleife bastele scheint das aber trotzdem nicht zu funktionieren. Hier mein Quellcode: Sub AusblendenTabelle() If ActiveDocument.FormFields("tHTrainingnein").Result = True Then ActiveDocument.FormFields("Kontrollkästchen1").Enabled = False For i = 20 To 148 Str Namenummer = i Str Name = "Kontrollkästchen" + Namenummer ActiveDocument.FormFields(Name).Enabled = False Next i 'ActiveDocument.Tables(3).Range.Font.Hidden = True End If End Sub Über Hilfe würde ich mich wirklich sehr freuen. Viele Grüße Sortss Bearbeitet 22. September 2008 von sortss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.