Blu85 Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 (bearbeitet) (Hoffe mal ich bin hier richtig... *sich umguggt*) Hallo, da ich keine FI-AE bin sondern ITK, dachte ich mir, ich wende mich mal an die Experten Soll einen Antrag für Benutzer-Kennungen in PDF zum ausfüllen am PC mit dem "Adobe LifeCycle Designer" erstelllen. In diesem Formular befindet sich auch ein Adressbereich wo der richtige Adressat per Dropdown-Liste ausgewählt werden soll. Es handelt sich bei den Optionen immer nur um eine Zeile. zur Zeit stehen 2 Möglichkeiten zur verfügnung, in etwa wie folgende: - 99-11 Frau XYZ - 00-22 Frau OPQ Nun sollen Textteile formatiert werden. Das "99-11" und das "00-22" sollen jeweils fett und unterstrichen werden. Der restliche Text soll ganz normal bleiben. habe mir den XML Teil im Programm schon angesehen und versucht dahinter zu steigen, sowie meine bescheidenen XHTML Kenntnisse zur Anwendung gebracht mit mäßigem erfolg. Wer kann mir hier weiterhelfen? LG Blu85 Bearbeitet 22. September 2008 von Blu85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.