lupo49 Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Hallo, eine Anwendung lässt sich nicht mehr per Doppelklick unter dem Anwender xyz aufrufen (Es erscheint kurz die Sanduhr -> Ende). Das Programm lässt sich aber starten, wenn ich die Anwendung per "Ausführen als" unter dem selben(!) Benutzer (xyz) aufrufe. Aber auch nur wenn ich den unteren Teil im "Ausführen als"-Fenster benutze ("Folgender Benutzer: xyz"). Jemand ne Idee, wo der Fehler ist? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mephisto81 Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Hallo, eine Anwendung lässt sich nicht mehr per Doppelklick unter dem Anwender xyz aufrufen machst du den "Doppelklick" auf eine Verknüpfung oder direkt auf die Exe-Datei? Wenn es sich um eine Verknüpfung handelt: Sind dort vielleicht irgendwelche Parameter zum Aufruf angegeben? Dann könnte das unterschiedliche Verhalten durch diese Parameter zustande kommen (nur eine Idee). greetz mep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 23. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2008 Das mit den Parametern ist nicht der Fall. Ich bin mittlerweile ein Stück weitergekommen. Und zwar startet das Programm auch mit Doppelklick, wenn ich vorher mit dem Tool "setx.exe" einer Variablen einen Wert zuweise. Dabei ist es egal welchen Variablenname und welchen Wert ich nehme. :confused: Ich denke das dass "setx.exe" noch irgendwas initialisiert oder ähnliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Ich denke das dass "setx.exe" noch irgendwas initialisiert oder ähnliches. Eigentlich nicht. Da ich nicht weiß, was es für eine Anwendung ist, nehm ich mal Konsolenprogramm an, ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 23. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2008 Da ich nicht weiß, was es für eine Anwendung ist, nehm ich mal Konsolenprogramm an, ja? Nein, das ist eine Art CAD-Programm für elektronische Komponenten. EPLAN your Engineering Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.