User-Root Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Hallo Welt, ich muss mal wieder einige Pakete verteilen, aber leider hat meine alte kostenlose Veritas Software Console wohl mittlerweile das zeitliche gesegnet. Jedenfalls muss ich eine eine INI-datei im Windows-Ordner austauschen. Da es aber sehr viele Rechner sind, wäre mir eine MSI deutlich lieber als es von Hand zu machen. Scripting ist zwar möglich, aber das nächste update irgend eines dämlichen Viewers kommt bestimmt. Also: Gibt es vielleicht irgendwo da draußen noch einen kostenlosen MSI-Creator, welche nicht ganz so komplex ist wie der Super-Orca von Pantaray? Oder wenn er schon nicht kostenlos ist, wenigstens kostengünstig? Bei google findet man zwar viele kostenlose downloads, aber ich hab nicht wirklich das gefunden was ich suche( 30 Tage trial und anschliessend 200€ will ich nämlich nicht). Werbebanner sind mir übrigens egal, da ich mir die Install-dialoge eh nicht anschau . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Hallo, ich verwende den Advanced Installer um Anwendungen per Gruppenrichtlinie zu verteilen. In der Freeware Version ist er bestens dafür geeignet, wenn man nicht zu viele Anforderungen hat. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 23. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2008 Superst. Das ist exakt das was ich gesucht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.