Trialer1 Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Hi Leute, ich habe vor ein paar Tagen eine 4GB SD-Karte mit Linux in 2 Partitionen aufgeteilt. Hab danach alles wieder rückgängig gemacht und die Karte mit FAT32 formatiert. Nun erkennt Windows sie nicht mehr. Mein Ubuntu jedoch schon. Kann mir jmd. weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unclebence Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 formatier sie mit ntfs, oder wird sie gar nicht gefunden? dann mal in der Datenträgerverwalutng nachschauen und evtl. anderen Buschstaben zuweisen bzw. initialisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_KaelteContainer Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 das hatte ich auch mal... ich glaub bei mir war noch ne versteckte Datei auf der SD-Karte, bzw auf dem USB-Stick. Linux und Mac OS konnten den noch lesen nur Windows hat den nicht erkannt. Nach dem Löschen der Datei ging´s wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sutti Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Probier auch mal die Sektorgröße auf 4096 einzustellen, bzw. auf 2048,könnte eventuell helfen... ist jedenfalls bei meinen usb sticks so mfG Sutti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.