Junior_DD Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Simple Frage aus dem MCP 70-290 (Seite 130/137) Ich fasse es mal kurz zusammen. Es gibt in diesem Buch eine Tabelle Seite 136 wer es zur Hand hat, die ist wie folgt Strukturiert Gruppenbereich | Zuläßige Objekte ------------------------------------- Lokale Domängr. | Computerkonten, Benutzer, Globale Gruppen .... ... | Auf Seite 137 wird dann aufgezählt Bspw. Lokale Domänengruppen können andere lokale Domänengruppen angehören. Das zweitere sagt aus wie die Gruppen verschachtelt werden können. Aber was zum Teufel sind zuläßige Objekte eines Gruppenbereichs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unclebence Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 na diese Objekte kannst du innerhalb der Gruppe anlegen, wo ist das problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Junior_DD Geschrieben 23. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2008 wie meinst du das Objekte innerhalb der Gruppe anlegen? Eine Gruppe ist entweder Mitglied einer anderen bzw. hat Mitglieder. Wie kann ich innerhalb einer Gruppe Objekte anlegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unclebence Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 naja du kannst als User/Computer/Gruppe/etc. in einer Gruppe sein, und wenn man sich im AD befindet kann man "in" einer Gruppe (im Snapin) z.B. einen Computer anlegen So hätte ich das interpretiert, abwer wer weis... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.