ChrisH Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Guten Tag, wir haben eine Testumgebung, welche von der Produktivumgebung getrennt ist. Ich soll die Gruppenrichtlinien von der Produktivumgebung auf die Testumgebung kopieren, aber komme damit nicht so ganz klar. Ich habe die GPO der Produktivumgebung gesichert. Wie muss ich diese Sicherung in die testumgebung importieren? Falls mit Migrationstabellen bitte eine Erklärung dazu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Hast du die gesicherte GPO schon in den SYSVOL des Testsystem geschmissen? Wenn ja, sollte sie unter dem Gruppenrichtlinienmanager erscheinen. Nun nur noch Rechtsklick auf die entsprechende neue Richtlinie und verknüpfen. Fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisH Geschrieben 23. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2008 ja die gesicherten gpo sind in der sysvol mit den standard gpo allerdings werden die nicht im gpmc angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisH Geschrieben 23. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2008 ging das kopieren von gpo nicht über migrationstabellen wenn man von einer domäne in eine andere kopiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Hast du denn die Gruppenrichtlinienverwaltung installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.