trc Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 Hi, kann mir einer verraten wie man eine nicht bootfähige CD so hinbekommt das Sie doch bootfähig ist? z.B: eine Windows 98 CD! merzy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 Wieso ist die nicht bootfähig? Ich würde mal mit ner Startdiskette booten und dann das Setup (oder was willst du machen?) von der CD Starten. MfG backdraft P.S.: Hast du denn überhaupt das BIOS richtig eingestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trc Geschrieben 13. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 Ich will ohne eine Bootdiskette booten, also nur noch von der CD! Das müßte doch irgendwie machbar sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 Klar du Brauchst nur Nero Win on CD etc und eine Bootdisk... Der von mir beschriebene Weg is für Nero... Also du wählst Bootable CD wenn Nero dich fragt fas für eine CD du erstellen willst... Dann bigst du an wlces Bootmedium du vervenden willst... in Deinem Fall die Bootdisk die schon im Laufwerk liegen sollte... dann wählst du die Daten aus die Auf die Cd sollen und gut ist... Nero holt sich zuerst die Daten von der Disk damit diese Bootfähig ist und brennt Dann die Daten ... Die Bootpartition auf der CD ist nachher allerdings nicht zu sehen... Thats it... Gruß AVEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Visor Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 Hast du dein CD Rom auch am richtigen Bus angeschlossen (als Secondary Master)? Eine 98 CD ist im Normalfall nämlich bootfähig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.