noob_or_checker Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Ich hab eine C# Programm welches auf ein paar DLLs zugreift. Ich würde gerne wissen ob es möglich ist alternatnive DLLs anzugeben wenn eine nicht gefunden wurde bzw. die DLL zur aktuellen Version nicht gefunden wurde sondern zu einer älteren. Hab gehört das es ein config file oder so gibt welches im exe verzeichniss liegt und in diesem kann sowas angegeben werden d.h. dort soll ich alternativen festlegen können. Leider finde ich nix dazu. Hoffe einer hat nen tipp! Danke schon mal im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
farmed Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 <filename>.exe.config erstellen, oder in VS eine Anwendungskonfigurationsdatei (oder ähnlich anlegen). <probing> Element Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.