=o-n-e= Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Hallo, Ich habe ein Host system als Vista und ein Gastsystem mit virtual box aufgesetzt (ubuntu). Dieses möchte ich gerne als PRoxy nutzen. Das problem welches ich habe ist das ubuntu 2 ethernet karten benötigen würde, leider bekomme ich es nicht hin das die adressen mit dem netz oder mit meinem hostsystem pingen oder sonst was?! Wie stelle ich die netzwerkkarten bei virtualbox ein? muss ich da etwas beachten? vielen dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=o-n-e= Geschrieben 25. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2008 ich habe mich nun entschieden von auf vmware 2.0 umzusteigen, da ich dieses produkt auch besser kenne. Meine Frage nun gibt es eine möglichkeit ein virtual box image nach vmware umzuziehen? vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.