michaelmeier Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Moin zusammen, nach langer Zeit hatte ich Lust, mal wieder Quake 3 zu daddeln. Schnell die Hülle gesucht und KEINE CD darin gefunden. Sämtliche Umzugskartons und andere CD-Hüllen durchforstet und KEINE Quake 3-CD gefunden. Mist. Ebay listet auch kein Quake 3. Mehr Mist. Hat von Euchjemand zufällig noch Quake 3 und ist bereit, das Spiel zu veräußern? Wenn ja, dann bitte eine kurze Nachricht inkl. Preis an mich... Wer hätte gedacht, dass ich nochmal ein Uraltspiel suche... Neeneenee... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Bei rote Erdbeere wird Quake 3 verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast gelöscht Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Alternativ bei ebay.at: Quake III bei eBay.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaelmeier Geschrieben 24. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2008 thx 4 hint... ich schau's mir heute abend an. hooray! ich kann wieder ne runde quake daddeln!!! *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge