Iceman75 Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Hi, ich absolviere im Moment eine Umschulung zum FI-SI. Hier kurz ein Profil: Alter 33 MCSE 2003 CCA PS 4.0 Sehr gute Englsich Kenntnisse Im Winter IHK Abschlussprüfung vorher Systemverwalter (Admin) eines Bundeswehrsystems (Konfiguration Recher und Netzwerke, Aus- und Weiterbildung der User) Erste Frage wäre ob die Tätigkeit bei der Bw als Berufserfahrung zählt??? Müßte ja weil das meine Hauptaufgabe da war. Wenn ja wie kann ich demnächst in einer Bewerbung meine Gehaltsvorstellung ausdrücken??? Also nur mit der FI-SI Ausbildung wird ja immer von 25.000 Brutto ausgegangen. Freue mich über euere Antworten. Greetz Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Natürlich ist deine BW-Zeit Berufserfahrung. 25K gilt aber mMn eher für die echten "Frischlinge". Wenn du dich in deiner Situation irgendwo im Ruhrgebiet bewirbst würde ich aus dem Bauch heraus da mal 10K draufschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 24. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2008 Danke erstmal für deine Antwort. So in etwa habe ich auch gedacht. Werde das auch so in der Bewerbung (Anschreiben) verpacken, das ich schon länger in der IT-Welt gearbeitet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xethox Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Wofür steht "mMn" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 meiner Meinung nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xethox Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Danke. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.