MES_K Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Guten Tag allerseits. Ich arbeite gerade an der lokalisierung eines projektes. In diesem projekt werden verschiedene Funktionalitäten ( Services ) dynamisch geladen. Diese Services Liegen im ausgabeverzeichniss in einem unterordner. Wenn ich jetzt die resourcen für eine bestimmte kultur anlege, dann wird der ordner ( z.B. en-US ) in diesem unterverzeichnis angelegt. Jedoch habe ich das problem, dass ich mittels Resource Manager immer die standart resource lade. Wenn ich jedoch den erzeugten ordner eine ebene höher lege, dann wird die spezifische sprache verwendet. Kann mir jemand sagen, wie der Resource manager trotzdem auf die resourcen zugreifen kann, wenn diese im unterverzeichnis liegen? Danke schonmal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MES_K Geschrieben 25. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2008 kann mir denn niemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Bitte kein Threadpushing, siehe Boardregeln. Wenn du meinst, dass dein Thread zusätzliche Aufmerksamkeit benötigt, wende dich bitte an einen zuständigen Moderator. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MES_K Geschrieben 25. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2008 ok, sorry.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.