Grave Digger Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich Office Small Business 2007: Welche Einschränkungen hat Small Business? Da es ja im Vergleich zur Standard-Version billiger ist? Hat es weniger Lizenzen oder sontige Einschränkungen? Windows Small Business Server hat z.B. 75 Benutzer und es ist nur eine Domäne möglich. Gibt es irgendeinen Grund warum Small Business billiger ist/ Einschränkungen? :confused: :confused: :confused: Ich bitte um schnellstmöglich um Antwort Mfg Grave Digger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Die Office Small Business 2007 Version besteht nur aus: * Word 2007 * Excel 2007 * PowerPoint 2007 * Publisher 2007 * Outlook 2007 mit Business Contact Manager die Enterprise hat z.B.: Word 2007, Microsoft Excel 2007, Microsoft PowerPoint® 2007, Microsoft Access 2007 und Microsoft Outlook 2007, Microsoft Communicator 2007, Microsoft InfoPath 2007, Microsoft OneNote 2007, Microsoft Groove 2007, Microsoft Publisher 2007 Lizenz ist immer pro Gerät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Vergleich der 2007 Microsoft Office-Suites - Produkte - Microsoft Office Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Darf ich mal fragen, was das mit Windows-Betriebssysteme zu tun hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grave Digger Geschrieben 24. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2008 Erstmal danke für eure Antworten! Mir ist klar, dass die Enterprise-Version mehr kann und hat.. Aber warum ist die Standard-Version von Windows Office 2007 teurer als die Small Business -Version, obwohl Small-Business mehr zu bieten hat??? Das muss doch einen Grund haben??? oder??? Bitte um Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 ...Da es ja im Vergleich zur Standard-Version billiger ist? Wo haste denn die Info her? https://emea.microsoftstore.com/DE/?et_cid=8&et_lid=79 Beim Hersteller sind das 50,-€ Brutto mehr. :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grave Digger Geschrieben 24. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2008 Die Info hab ich aus nordanex.de unserem Bestellsystem der Firma... Hmmm es ist halt komisch, dass die Standard - Version (361€) teurer als die Small Business ist (244€)... aber bei Microsoft die Small Business teurer ist??? :eek Das muss doch nen Grund haben??? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Da sollteste aber lieber jemanden Fragen der das Bestellsystem bei Euch verantwortet, oder? Vielleicht falsch eingepflegt? Bei Actebis Peacock ist die Small Business im Händler EK 12,-€ teurer als die Standard. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Wahrscheinlich hast Du die Open License-Lizenz bei der Standard-Ausführung und die Retail-, OEM- oder System Builder-Lizenz bei der Small Business-Ausführung gefunden. Open License ist eigentlich generell teurer (außer Academic etc.) als Retail/OEM/System Builder, weil man Open License zum Beispiel auch auf einem Terminalserver einsetzen darf etc., was bei den anderen Versionen nicht erlaubt (und seit 2007 auch technisch nicht mehr möglich) ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grave Digger Geschrieben 24. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2008 ne .. ich hab nochmal nachgesehen über unser Bestellsystem (neos.nordanex.de) .. die Version ist teurer als die SB Auch bei Actebis Peacock! Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.