segfault Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Hallo Leute, hier in Regensburg (Bayern) ist nach wie vor Warten angesagt. Aber sagt mal... nehmen Eure Betriebe die ZP so ernst? Sicher interessiere auch ich mich für mein Ergebnis, aber rein aus Neugierde. Ich habe weder "gelernt", noch halte ich die ZP für besonders sinnvoll und mein Ausbilder wusste nichtmal, dass ich ZP habe (<50 Mannen/Frauen Firma). Wird da bei Euch soviel mehr Wert drauf gelegt? Bzw. gibts da ne Tendenz ala große Firma => viel Wert? Die Prüfung hat doch wirklich NULL Relevanz zur Abschlussprüfung... Viel Spass noch beim Warten und Glück mit Euren Ergebnissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unltd Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Stimmt schon, die Zwp zählt Null von den Noten her. Aber im Betrieb ist das immerhin ein Merkmal um die Azubis einzuordnen. Wer die Zwischenprüfung gut hinbekommt und wenn die Zeugnisse stimmen ist Kandidat für eine Verkürzung. Da ich auf 2 Jahre verkürzen möchte.. mein Betrieb hat dem auch schon zugestimmt.. ist es mir schon wichtig was rauskommt, aber ändern kann mans eh nimmer. Ist eher neugier.. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr Unix Geschrieben 2. November 2008 Teilen Geschrieben 2. November 2008 Hab meinen Kaes' auch zurueckbekommen und bin recht enttaeuscht. Kammerdurchschnitt: 62,9 Ich hab genau 80.0 erreicht, wobei ich bei ich bei Wirtschafts- und Sozialkunde 0% habe. Das alte Leid... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b_o_d Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Hier in Hannover liegen noch keine Ergebnisse vor! Aber am 5. November sind 6 Wochen um! Wenn ich so larm****ig arbeiten würde wie die IHK das tut, wäre ich schon längst gekündigt... Naja, ist halt nervig so lange zu warten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast streifi89 Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 Johoo, 73,9 Punkte von 100 Durchschnitt für IHK München: 61,2 Bin ich vollstens zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Th_C Geschrieben 6. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2008 unsere IHK hat nen Schnitt von... 74,9 % !!! und ich 91 schade, dass sie nichts zählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salitor Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 So, ich habe die Liste mal fortgeführt und etwas verändert. Aber seht selbst. Gruß mike Deine Lösung zu Aufg. 4.8 ist falsch. Es ist immer noch Bild 1 mit hochgelagerten Beinen. WEIL IT Handbuch geht von der Bewusstlosigkeit aus, dann wäre Stabile Seitenlage richtig (Bei ausreichender Atmung). In der Prüfung hat die Person einen Schock, also im Normalfall die Beine hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salitor Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 Ich habe heute auch meine Ergebnisse bekommen. Nur 72,6 und der IHK-Durchschnitt liegt bei 72,8 in Düsseldorf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
segfault Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 So, nun gibts auch endlich Neuigkeiten aus Regensburg. Mit geschätzt ~ 25 Prüflingen aus dem Bereich FiSi haben wir erschreckende 66,1% als Kammerdurchschnitt! Jetzt würd mich interessieren, wieviele Leute bei Euch mitgeschrieben haben. Insbesondere München wäre interessant! Schönes Wochenende und TGIF! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b_o_d Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 So, auch die IHK Hannover hat ihre Ergebnisse veröffentlicht. Kammerschnitt 68,3% und ich habe gute 87,2% :mod:erreicht und bin damit sehr zufrieden. Werd mir gleich mal mein Ergebnis abholen und schauen, was ich noch für Infos bekomme... Gruß b_o_d Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Count78 Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 die IHK Aachen ist auch endlich fertig mit der Auswertung: Schnitt: 72,8 % Von meinen selbst errechneten 89% sind dann jetzt nur 86,5% übrig, aber da kann ich mit leben :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhiberK Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 die IHK Aachen ist auch endlich fertig mit der Auswertung: Schnitt: 72,8 % Von meinen selbst errechneten 89% sind dann jetzt nur 86,5% übrig, aber da kann ich mit leben :mod: bin auch IHK Aachen hatte immerhin 83,1% Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlaSh Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 (bearbeitet) Deine Lösung zu Aufg. 4.8 ist falsch. Es ist immer noch Bild 1 mit hochgelagerten Beinen. WEIL IT Handbuch geht von der Bewusstlosigkeit aus, dann wäre Stabile Seitenlage richtig (Bei ausreichender Atmung). In der Prüfung hat die Person einen Schock, also im Normalfall die Beine hoch. Laut offiziellem IHK-Lösungsbogen (liegt vor mir) ist Bild 3 richtig. Bei uns in DD ist IHK-Schnitt grandiose 59,5% (IT-SE). :mod: Bearbeitet 13. November 2008 von BlaSh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Entschuldigt, wenn ich so einen alten Thread wieder hoch hole, aber ich verstehe nicht ganz wie man bei Aufgabe 1.14 auf 41 kommt. Habt ihr da einen Rechenweg? Den auf Seite 2 kann ich nicht nachvollziehen http://www.hostpix.de/show.php?img=173374_Unbenannt.PNG.html Bearbeitet 25. Februar 2012 von Gurki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
socket Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Kannst du vielleicht kurz die Aufgabenstellung posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Sorry habs editiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
socket Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ok danke. Also ich würds so machen: Neue Patrone: 14.50 * x + 0.5 *x (X ist die Stückzahl) Refill: 10 * x + 200 (X ist auch wieder die Stückzahl, zusätzlich fallen 200 "Fixkosten" an unabhängig von der Stückzahl) Nun muss folgendes gelten: 14.50 * x + 0.5 *x > 10 x + 200 ...Umformen x > 40 Hoffe es hilft dir weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ok d.h. die Rechnung wäre dann folgende: 15x = 10x + 200 /-10 5x = 200 / :200 x = 40 40 ist dann die Anzahl beider Patronen, ergo 41 :beagolisc Gott wie lange hatte Gleichungssysteme nicht mehr, erst mal wieder rein fuchsen Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waschmaschine Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ok d.h. die Rechnung wäre dann folgende: 15x = 10x + 200 /-10 5x = 200 / :200 x = 40 Eher geteilt durch 5 und nicht 200^^ Sonst wärs 0,025x = 1 ...aber hast es ja dennoch richtig gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.