FirePoint Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Hi, ich habe gerade meine Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration begonnen. Ich soll eine Präsentation über VLAN halten und habe leider kp was das is habe schonmal gegoogelt aber so richtig gute Beiträge zu VLan habe ich nicht gefunden Ich weiß bis jetzt nur das es ein virtuell local area network ist ^^... Kann mir jmd. erklären was VLAN ist und wozu ich es anwende(Beispiele)? Gruß Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaelmeier Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Virtual Local Area Network ? Wikipedia oder vielleicht gleich eine komplette diplomarbeit dazu?? No Title Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FirePoint Geschrieben 24. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2008 Wikipedia is klar habe ich nachgeschaut prob nur das ich erstma so zum einstieg irgendeine kurze knappe und leichte erkärung bekomme und wenns nur ne halbe seite is bis jetzt kann ich mir noch nix darunter vorstellen trotz dessen das ich den beitrag in wikipedia gelesen habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Schau mal hier rein: Virtual Local Area Network ? Wikipedia oder Hubs und nicht VLAN-fähige Switches | Einführung in VLANs, Teil 1 oder VLAN :: virtual LAN :: Virtuelles Netz :: Definition :: IT-Lexikon oder Google Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.