McL Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 hi, kennt jemand einen hersteller der scanner hat die beidseitig scannen? ich will/muss a4 blaetter von beiden seiten scannen und archivieren mit suchfunktion blablabla hat da jemand erfahrung mit? cu McL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 ich meine so etwas gibt es garnicht. habe jedenfalls noch nix davon gehört!! ------------------- ..tone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 hi, das gibt´s, geht aber richtig ins geld: ricoh is 330 dc, farbe, 40 s s/w / min, 14s/min in farbe. is 450 se als sw-gerät. ca 55 s/min bei 200 dpi, als "de"-version bis zu 86 s. entweder scsi oder sogar netzwerkscanner.... info bei ricoh auf der hompage, --> produckte ---> scanner <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 13. Dezember 2001 16:09: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Chief Wiggum ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 WOW wieder was gelernt!! ..tone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.