samex Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Hey Liebe Community, ich soll mittels ein Administrations Tool unter XP für den Active Directory herausfinden welche PC´s in der Firma noch so "Aktiv" sind... Doch leider kann ich nicht sehen wann die Firmen Computer sich angemeldet haben. Gibt es ein Tool oder AddON für den "ACTIVE DIRECTORY USERS AND COMPUTERS" ? Würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Mfg Samex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Doch leider kann ich nicht sehen wann die Firmen Computer sich angemeldet haben. Doch. Im "Objekt"-Reiter der Computers-Eigenschaften steht: Erstellt am: und Geändert am: T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
samex Geschrieben 25. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2008 EDIT! : Hab es, musste Advanced Options Klicken! Danke dir! hmm, ich geh unter Computers -> dann Wähle ich ein Computer aus -> Rechtsklick -> Eigenschaften, bekomme nur die Reiter : GENERAL , OPERATING SYSTEM , MEMBER OF , MANAGED BY , STANDORT , DELEGATION . Bei mir ist alles halb Deutsch halb Englisch, gibt es vllt. eine andere Version von dem Administrations Tool? oder muss was beim Active Directory geändert werden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Ha, interessiert mich auch. Ich habe allerdings kein Advanced Options oder Objekt Reiter. In den Eigenschaften des Rechners gibts bei mir nur: Allgemein / Betriebssystem / Mitglied von / Standort / Verwaltet von / Einwählen Wo bekomme ich dann die Info her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
samex Geschrieben 25. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2008 Wenn du das Tool öffnest, ist oben eine Leiste , dort Klickst du auf "Ansicht" dann Advanced Features (nicht Options sry ). So jetzt wenn du auf Eigenschaften gehst von dem Computer hast du mehr Reiter... darunter auch Object / Objekt . Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 ui, fein. Dann kann man die Spalte geändert ja sogar der Übersichtsliste hinzufügen. Mei is das fein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.