SatansEier Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Hallo, kann ich simplexml_load_file() einen Doctype mitgeben? Ich bekomm immer ein false zurück und denke das es an sowas liegt. Unter FoxPro bekomm ich mit dem DOMObjekt "4.0" auch ein false, ohne Angabe einer Version kann ich das .XML ohne Probleme parsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 (bearbeitet) http://de2.php.net/manual/de/function.simplexml-load-file.php Es wäre hilfreich, wenn ein paar Infos zur Verfügung sind Phil Bearbeitet 25. September 2008 von flashpixx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SatansEier Geschrieben 25. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2008 Danke Flash für deinen Beitrag. Kurz zusammengefasst: Ne .XML konnte ich nicht mit simplexml_load_file parsen, vmtl. lags am Doctype- wie gesagt, ist nur ne Vermutung. Mit DOMDocument hats aber geklappt. Wo der Unterschied zwischen den beiden besteht weiß ich nicht. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.