angelhand Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Hi Ihr, ich habe das Problem, dass ich in einem dokument mehrere Lesezeichen habe(Inhalt: Text, Tabellen und Bilder) z.B. Lesezeichen 1: hallo, ich bin ein variabler text mit bildern und tabellen. Lesezeichen 5: hola soy un textos. yo me llammo textos. Lesezeichen 3: hi, this is a text i just edited some time ago. Ich moechte ein Makro in WORD schreiben (Office 2003) und suche aufgrund dessen einfach nur eine befehlskette in VBA, die mir die lesezeichen so umstellt, dass der text hinterher etwa so aussieht, also nach den Namen der Lesezeichen sortiert: Lesezeichen 1: hallo, ich bin ein variabler text mit bildern und tabellen. Lesezeichen 3: hi, this is a text i just edited some time ago. Lesezeichen 5: hola soy un textos. yo me llammo textos. Es waere schoen wenn mir eine/-r von euch helfen koennte, da ich noch relativ neu auf dem Gebiet bin und in den andren Posts nichts drueber gefunden habe. Und wenn es nur ein kurzer link zu nem andren Thema ist, bin ich auch dankbar. Falls euch Informationen fehlen, um euch die Sache vorstellen zu koennen, bitte fragt mich einfach. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.