jasso Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Hi Leute, ich habe es irgendwie geschafft auf meinem Webserver (Win2003 IIS 6.0) sämtliche MIME-Types zu entfernen. Wisst Ihr eine möglichkeit diese wiederherzustellen? danke Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 irgendwie geschafft? das sollte man doch wissen, oder? na jedenfalls, nimm dir das adsutil.vbs (IIS verwaltungsscript) zur hand, und schau, dass du damit die mime-types u.u. wieder in die metabase reinbringst. wenn das ein produktivsystem ist, würde ich die kiste erstmal sichern (zumindest die metabase und die registry). s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 25. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2008 irgendwie geschafft? das sollte man doch wissen, oder? ich bin immer noch davon überzeugt dass ich's nicht war^^. ich probiers weiter. danke auf jeden fall lg jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.