desper@dos Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 Hallo, woran kann es liegen, wenn mein rechner hin-und wieder die tastatur nicht erkennt?? beim hochfahren leuchten auf der tastatur alle lämpchen und nix tut, wenn ich den rechner dann wieder runterfahre, ausmache, reboote, dann klappts in der regel auch wieder? ist zwar nervig, aber so schlimm auch nicht, würde nur ganz gerne wissen , woran das liegen könnte. -- bevor irgendwie so eine frage kommt, die ich schon etwas öfter gehört habe, tastatur ist richtig angeschlossen, kontakte nicht verbogen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 vielleicht haben "stecker und oder dose" nen wackelkontakt?!? hast du schon mal eine andere ausprobiert oder deine tastatur an einen anderen rechner angeschlossen? so dürftest du den fehler leicht finden! viel spaß! ..tone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
desper@dos Geschrieben 13. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 mal sehen, ob ich noch ne passende aufgabeln kann, danke für den tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.