Nooper Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Hy, ich schähme mich wirklich eine Fragen nach einem eigentlich wirklich simplen Befehl zu stellen aber ich hab nirgends gefunden wie der Befehl heißt, dass man wenn man eine Button drückt sich automatisch die Druckansicht öffnet.... hoffe ihr könnt mir helfen MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 falls du deiner meinung nach im richtigen forum bist: welches "VB"? VB6? VBA? wenn nicht, VB.NET? VB 6 bietet u.a. ShowPrinter aus dem CommonDialog. einen PrintPreviewDialog gibt es AFAIR in VB 6 nicht, du müsstest das via drittanbietercontrol, oder aber über eine PictureBox lösen. VB.NET bietet z.b. PrintDialog, PrintDocument, PrintPreviewControl, PrintPreviewDialog, PageSetupDialog. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.