pocketpctester Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Hallo Leute, ich bin mir bewusst, dass ich hier im falschen Forum bin aber ich habe noch keine möglichkeit gefunden einen neuen Betrag bzw. eine Frgae zu stellen. Meine Frage bezieht sich auf den Developer von Centura (4.2) Wenn ich in einer MDI-Form ein Fenter öffne (maximized) und dann ein weiteres Fenter öffne (Normal) wird das Max-Fenster automatisch verkleinert. Jetzt meine Frage: Wenn ich das zweite Fenter wieder schliesse, möchte ich, daß das erste Fenter wieder maximiert wird. Ich finde keine LÖsung in der Hilfe zu Centura... Kann mir hier evtl. einer helfen ??? :confused: Danke Zitieren
U-- °LoneWolf° Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Dein 2. Fenseter muss als parameter die Windowhandle des ersten bekommen über dieses solltest du die möglichkeit haben das fenster zu maximieren. genaueres kann ich dir leider ncith sagen mein letzter centura kontakt liegt etwa 4 jahre zurück Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.