pocketpctester Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Hallo Leute, Meine Frage bezieht sich auf den Developer von Centura (4.2) Wenn ich in einer MDI-Form ein Fenter öffne (maximized) und dann ein weiteres Fenter öffne (Normal) wird das Max-Fenster automatisch verkleinert. Jetzt meine Frage: Wenn ich das zweite Fenter wieder schliesse, möchte ich, daß das erste Fenter wieder maximiert wird. Ich finde keine LÖsung in der Hilfe zu Centura... Kann mir hier evtl. einer helfen ??? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Bitte zu einem Thema nur einen Thread eröffnen - siehe Boardregeln. Wenn du meinst, dass dein Thread im falschen Forum steht, wende dich bitte an einen zuständigen Moderator. Thread geschlossen, hier geht's weiter: http://forum.fachinformatiker.de/delphi-rpg-cl-sonstige/120073-centura-hilfe.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge