skopus Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Hi, in NDS stehen die Ferien vor der Tür und ich wollte über die Herbstferien mir nen zum experimentieren nen Webserver basteln. Habe mir dazu ein ausreichendes System besorgt und werde dan eine Linux Distribution drauf packen. Jetzt fehlen mir aber Kenntnisse in Apache. Ich habe hier zwar schon die Infos zu Apache gefunden und auch Google durchstöbert, aber ich hätte jetzt gern mal nen Fachmännischen Rat, welches Lehrbuch man denn zu Rate ziehen kann. Es gibt ja zB von Galileo diesesn Totschläger, aber ich finde diese Bücher zu Umfangreich und empfinde das eher als Nachschlagewerk. Gibts nen tipp? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lunatic1980 Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Documentation: Apache HTTP Server - The Apache HTTP Server Project hilft meistens. dieser link hat mir neulich auch bei etwas weitergeholfen. webbe.de - Artikel ansonsten mal googlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 ja, die bücher von ben und peter laurie - Apache: The Definitive Guide. das ist wirklich für leute, die nie zuvor einen apachen von innen gesehen haben und erklärt die basics (HTTP, SSL). mag ich immer wieder gerne empfehlen. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skopus Geschrieben 25. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2008 @Lunatic, danke für deine Antwort, aber was ich eigentlich suche ist, ein richtiges Lehrbuch. @Amstelchen Ich danke dir, genau SO einen Tipp habe ich gebraucht. Werde mir das mal die tage besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.