Mojo08 Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Hallo liebe Mitglieder, ich habe im ersten Anlauf meine Facharbeiterprüfung nicht bestanden also das heißt Ganzheitlich 1 habe ich nicht bestanden. Ich muss nur diesen Prüfungsteil nachsschreiben da ich die anderen Teile bestanden habe und schon über meine 51% gekommen bin. Da ich aber in dem ersten Teil nur 26% also sprich unter die geforderten 30% bin, muss ich die wiederholen. Lange Rede kuzer Sinn. Könntet ihr mir ein paar Tipps geben wie ich mich am besten auf den ersten Teil der Prüfung vorbereiten kann? Wie habt ihr euch vorbereitet? Ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar. Schönes Wochenende Mfg Mojo Zitieren
pascal87 Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 Vieleicht schreibst du mal, welchen der 5 IT-Berufe du überhaupt lernst? Zitieren
Mojo08 Geschrieben 29. September 2008 Autor Geschrieben 29. September 2008 oh tut mir leid, ich lerne Fachinformatiker Systemintegration. Zitieren
Mojo08 Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor Geschrieben 6. Oktober 2008 Kann mir niemand ein paar Tips geben. Wie habt ihr euch auf eure Prüfung vorbereitet? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.