Kaputtschinoo Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Servus, es geht mir um folgendes. Kennt jemand SlimLine PCs, welche folgende Vorraussetzungen erfüllen müssen. - am besten ohne Betriebssystem - bis 300€ - es müssen 2 Monitore angeschlossen werden können - 2GB Ram mindestens - Festplatte kann auch 80GB sein - möglichst geringer Stromverbrauch Hoffe ihr habt ein paar Beispiele für mich. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White-Devil Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Moin, ich habe vor kurzen auf Tomshardware geschaut und das: ASUS Eee Box B202 ist der weltweit kleinste PC gefunden, vielleicht is das was für dich. Ich find ihn nicht schlecht. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaputtschinoo Geschrieben 26. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2008 Asus Eee Box und MSI Wind PC sind alles schön und gut aber sind beide mit Intel Atom Processor und der soll laut Tests nicht grade leistungsfähig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_KaelteContainer Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 (bearbeitet) wie leistungsfähig muss der Prozessor denn sein? Bzw was willst du damit machen? der Atom-Prozessor ist doch schon in einer DualCore Variante angekündigt. Problem bei der EeeBox: sie hat afaik nur einen Monitorausgang. Bearbeitet 26. September 2008 von geloescht_KaelteContainer Rechtschreibfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White-Devil Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Moin, der Asus EE Box hat einen DVi und einen VGA Anschluss, steht im Bericht drin. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_KaelteContainer Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 im Bericht steht "oder" und unten in den Spezifikationen steht nur ein DVI-Ausgang, daher bin ich davon ausgegangen, dass man für das "oder" einen handelsüblichen DVI-auf-VGA-Adapter braucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswordowner Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Hallo, hier einige Bilder vom EEE Box. Asus' Eee-Box kommt im Oktober ab 259 Euro - Screenshots Also definitiv nur einen Ausgang. Eventuell läßt es sich mit einem Y-Kabel lösen. Was willst du denn genau mit der Kiste machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.