VaimpÃr nan Deireath Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Hallo, ich eier immernoch mit diesem Thema durch die Gegend! Ich soll rausfinden wie man das am besten konfiguriert dass z.B. 2 Benutzer die im Active Directory angelegt sind und Outlook (2003) haben, z.b. einen gemeinsamen Urlaubskalender haben, dass Termine sichtbar sind bei allen, "der berühmte Urlaubskalender", gemeinsame Kontakte, Ressourcen. Wie und wo ich das am besten einstelle. Öffentliche Ordner? oder Kalender freigeben? Ich krieg da einfach keinen Durchblick über die Möglichkeiten! Bitte um ein paar hilfreiche Tipps :-( übrigens, Betrieb mit einem ExchangeServer Standard. Wenn ich z.b. auf einem Client mit einem Benutzer im Outlook einen neuen öffentlichen Ordner angelegen will, dann kommt die Meldung, dass die Berechtigungen fehlen. ich hab den Benutzer aber schon als Administrator eingestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 http://forum.fachinformatiker.de/anwendungssoftware/119609-outlook-termine-etc-exchange-help.html ~~~closed ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge