william Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 Hallo Jungs, ich hab da ein Problem......... ich hab da ein 56k Elsa PCI Modem. Das teil wählt sich ein es kommen aber keine Daten rein!!!! außerdem fehlt das "Gekreische" beim einwählen obwohl die Lautstärke auf max. steht Weis jemand näheres ? Thxs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TVC#5 Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 Hast du die aktuellsten Treiber und die neuste Frimware? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 hat die karte denn schonmal in dem PCI-Slot funktioniert? oder hast du sie erst neu eingebaut?? ..tone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
william Geschrieben 13. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 jo die Karte lief nun seit 1 Jahr ohne Probs zu machen, und auf einmal sowas OS ist WIN ME Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 Tja, also wenn das Ding ein Jahr klaglos lief und Du nichts an deiner Rechner-/Softwarekonfiguration geändert hast, würde ich mal stark vermuten, daß das Teil kaputt ist. Klingt hart, aber ist wohl leider die Wahrheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 würde ich nicht sofort behaupten. probier mal nen anderen PCI-Slot aus! ------------- ..tone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RavenX2 Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 das problem hab ich auch manchmal und zwar nicht mit nem modem sondern mit isdn karte oder dsl. Bei mir lags dran, dass immer wenn ich meine 2. Netzwerkkarte eingerichtet habe, der irgendwie das TCP/IP Protokoll gändert hat. Und zwar so, das ich mich zwar einwählen konnte aber keine Daten kamen. Hat mein eine URL eingegeben kam die berühmte Meldung: "Die Suchseite konnte nicht geöffnet werden" Tipp: Schmeiss alles aus deiner Netzwerkumgebung raus, und installier erstmal nur das Modem mit den dazugehörigen Treibern. Wenns dann immer noch nicht geht, ist das Teil wahrscheinlich doch defekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 15. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2001 teste die karte nach möglichkeit mal in einem anderen rechner. ..tone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.