Smallmerlin Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 Hallo liebe IT´ler und künftige IT´ler ;D Meien Freundinn hat probleme mit ihren Typhoon Boxen , folgendes : Die Boxen laufen unter Vitsa nicht gaanz korrekt , ich hab mein Wissen schon dran ausgelassen aber ich habs net gelöst bekommen , also : Die Boxen sind angeschlossen werden aber anscheinend nicht als "Main" Boxen angenommen . D.h wenn ich normale Einstellung hab :"2 Boxen" , gehen sie nicht , wenn ich jedoch auf Dolby Sorround stell , d.h mehrere Boxen , und ein Testton durchlaufen lass , schlägt er erst bei den Boxen 5,6 an . So , also dachte ich mir , stellste auf Dolby Soround , nickis , es geht immernoch nicht , im Testsound gehts , in YouTube etc nicht. Weiß jmd eine Lösung ? MfG Merlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 Sicher dass es an den Boxen liegt und nicht an der Soundkarte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallmerlin Geschrieben 27. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2008 Ja , mit den Boxen davor gings ja , nur als sie die neuen angeschlossen hat gings nicht mehr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 Welche Soundkarte? Sind die Boxen an die richtigen Anschlüsse gesteckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.