stast Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 Hallo erstmal, ich (45J) habe im Frühjahr 08 als externer Prüfling an der Prüfung zum IT-Systemkaufmann ohne jegliche Vorbereitung teilgenommen. Meine Ergebnisse waren: GH1= 28 Punkte, GH2= 54 Punkte, WISO= 74 Punkte, Dokumentation= 84 Punkte, Präsentation 96 Punkte. Ich muss also jetzt im November 2008 die GH1 "nachmachen". Kann jemand adequate Lektüre empfehlen um sich auf die GH1 optimal vorzubereiten? Viele Grüße, stast Zitieren
V!nz Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 abend, eine spezielle lektüre für gh1 würde mir spontan nicht einfallen. mir persönlich hat damals das IT-Handbuch (IT-Systemkaufmann/-frau - Informatikkaufmann/-frau) ganz gut geholfen. soweit ich mich erinnern kann durfte man das auch in der prüfung nutzen. die neuste auflage müsste nr. 5 von 2007 sein. so ca. 28,50€ Westermann - IT-Handbuch IT-Systemkaufmann/-frau Informatikkaufmann/-frau hoff das hilft dir weiter. (: tschö Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.