MarcoH. Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 Hallo Habe ein Problem mit dem neuen Packet Tracer 5.0 Wenn ich etwas speichern will, kommt die Meldung: "Packet Tracer has stopped unexpectedly. Please save a diagnostic file and attach it to the reported bug." Hängt das mit dem SP 1 zusammen? Kann mir da jemand helfen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 Was sagt denn die Ereignisanzeige? Sind da Einträge dazu, die vielleicht zusätzliche Infos hergeben? Und welches Windows Vista ist das genau? Windows Vista StarterWindows Vista Home BasicWindows Vista Home PremiumWindows Vista BusinessWindows Vista EnterpriseWindows Vista Ultimate? Und falls es nicht grad Windows Vista Starter sein sollte, in welcher Version? (32 oder 64 Bit?) Unter Windows Vista Ultimate 64Bit ist mir der Fehler bekannt, aber einen Bugfix gibts afaik noch nicht. Also "dirty workaround" kenne ich nur die Möglichkeit, ein XP in einer VM zu installieren und dadrauf dann den Packet Tracer. Angegeben wird von Cisco selber auch nur eine Kompatibilität mit Windows Vista in den Versionen Vista Basic und Vista Premium, wobei da nicht steht, ob 32 oder 64 Bit. btw: Wenn du eine offizielle Aussage zur Kompatibilität haben willst mit SP1, dann musst du wohl direkt bei Cisco bzw den Packet Tracer machern anfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcoH. Geschrieben 29. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2008 Also ich habe Windows Vista Home Premium ind der 32 Bit Version. Ein bekannter von mir hat komplett das gleiche Betriebssystem, nur eben ohne SP1. Ansosten sind keine Infos auf der Ereignisanzeige, also nur der Text den ich geschrieben habe. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 Dann wende dich mit dem Problem am besten mal direkt an den Cisco-Support. Vielleicht gibt es da ja schon einen Bugfix oder ein Workaround für. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.