O_Neill Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 Also ich möchte mit meinem Programm eine Exceldatei mit Excel öffnen. Wie kann ich das machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gladdi Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 Hierbei wird ein neuer process gestartet, der die Datei aufruft, welche im Pfad übergeben ist, müsste so laufen als würde man doppelklick auf die datei xy machen. System.Diagnostics.Process p = new System.Diagnostics.Process(); p.StartInfo.FileName = Pfad; p.Start(); Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
O_Neill Geschrieben 29. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2008 Vielen Vielen Dank, werde ich gleich mal Testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
O_Neill Geschrieben 29. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2008 Klappt Perfekt, vielen dank nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gladdi Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 Wunderbar, kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.