O_Neill Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Also ich möchte mit meinem Programm eine Exceldatei mit Excel öffnen. Wie kann ich das machen? Zitieren
Gladdi Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Hierbei wird ein neuer process gestartet, der die Datei aufruft, welche im Pfad übergeben ist, müsste so laufen als würde man doppelklick auf die datei xy machen. System.Diagnostics.Process p = new System.Diagnostics.Process(); p.StartInfo.FileName = Pfad; p.Start(); Zitieren
O_Neill Geschrieben 29. September 2008 Autor Geschrieben 29. September 2008 Vielen Vielen Dank, werde ich gleich mal Testen. Zitieren
O_Neill Geschrieben 29. September 2008 Autor Geschrieben 29. September 2008 Klappt Perfekt, vielen dank nochmal Zitieren
Gladdi Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Wunderbar, kein Problem Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.