bbbbbb Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 Hi. Webentwicklung ist so gar nicht mein Ding, drum Frag ich hier. Aktuell ist auf einer Seite ein Hyperlink "Bookmark setzen (IE)" vorhanden, hinterdem steckt die Verknüpfung "javascript:window.external.AddFavorite%20('http://www.zzzz.com/yyyy/')" Mit Firefox 3.0 fungschioniert dass nitt Gibts Code, der für Firefox und IE funktioniert? Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 Offensichtlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 Ich frage mich nur, worür man sowas braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 ich finde das, salopp ausgedrückt, eine unsitte - und eines der dinge, die das web nicht gebraucht hätte. wenn ich eine seite bookmarken will, mach ich das selber, und will das nicht aufgedrängt bekommen - clientfunktionalität soll beim client bleiben und nur dort. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bbbbbb Geschrieben 8. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 eines der dinge, die das web nicht gebraucht hätte. Naja, um der Marketing-Abteilung das aus dem Kopf zu kriegen, braucht man ne grosse Säge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.