MES_K Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 servus zusammen. Ich habe ein Usercontrol, das ich in ein grid eines formulars lade. in diesem usercontrol wird jetzt ein string in eine Textbox eingegeben. Dieser soll in einem Formular, das das Formular mit dem control aufruft, zur verfügung stehen. kann mir jemand sagen, wie ich das am besten bewerkstellige. ach ja, ich benutze framework 3.5 und wpf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 Über einen entsprechenden Getter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MES_K Geschrieben 29. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2008 stimmt, hab ich irgendwie total vergessen. funktioniert einwandfrei! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.