DAU-1000 Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 Ich brauche dringend Hilfe! Leider haben wir keinen Admin bei uns in der Firma (ca. 20 Arbeitsplätze), sondern nur ein Unternehmen, das uns betreut. Die haben für uns jetzt (auf Wunsch der GL) verbindliche Server gespeicherte Profile (Domäne mit Server 2003) angelegt. Nun kann ich aber meine Symbolleisten für den Schnellzugriff in den Office-Programmen nicht mehr dauerhaft ändern. Auch die zuletzt aufgerufenen Dateien werden nicht mehr angezeigt. Bei jedem Neustart ist alles weg. Mir wurde gesagt, bei verbindlichen Profilen sei das nicht anders möglich. Ist das wirklich so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 Ist das wirklich so? Ja. Ist so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.