webdever Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 Kennt jemand diesen user agent: Skramstad Bot Slurp??? Konnte nirgends im web etwas über diesen user agent finden außer hier: Skramstad Bot Slurp Die sagen Bad bot. Aber ob das wirklich stimmt weiss ich nicht? Hat jemand eine weitere Quelle? Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bytebrain Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 Ich hab von Skramstad Bot Slurp noch nie gehört. Was soll das denn sein? Grüße, bytebrain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 Den einzigen Slurp den ich kenne ist Yahoo Slurp, der Yahoo-Robot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.