Lokomotive2503 Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 hallo alle zusammen. hab mich jetzt bei euch angemeldet weil ein freund gesagt hat das ihr richtig ahnung habt. also ich fang mal an zu erzählen. ich habe einen usb-stick von meiner mom bekommen. dieser ist ein werbegeschenk von der firma wo sie arbeitet. das problem ist nur das dieser stick 2 partitionen hat. eine mit 990 mb und eine mit 20 mb. auf der kleinen ist ein produktkatalog drauf. würde gern diese partition löschen weil mein autoradio die große partition nicht erkennt. und sonst hab ich nur noch einen 512 mb stick der im autoradio geht. habe schon hilfe in anderen foren gesucht. leider ohne erfolg. ich schreib jetzt mal das rein was ich schon gemacht habe. -formatierung über explorer > schreibgeschützt -formatierung über eingabeaufforderung > schreibgeschützt -autostart von wechseldatenträgern deaktiviert > hat geklappt -entfernen mit u3... > findet keinen stick -entfernen mit DiskTools alpha > kommt erst fehlermeldung: Exception Processing Massage 0x00000a3 Parameters 0x763492A0 0x00000004 0x763492A0 0x763492A0 dann klicke ich auf wiederholen dann kommt es nicht noch mal. so und dann komm ich nicht weiter... kann nicht auswäalen außer add image. und das muss ich ja erst erstellen. so das war alles was ich gemacht habe. hoffe ihr könnt mir helfen. danke euch mfg Lokomotive2503 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 (bearbeitet) -formatierung über explorer > schreibgeschützt -formatierung über eingabeaufforderung > schreibgeschützt Hier würde ich erstmal behaupten, das der Schreibschutz aktiviert ist. Wenn du hier im Forum die Suchfunktion nutzt bekommst du bestimmt einige Einträge mit der selben Problematik. z.B. http://forum.fachinformatiker.de/hardware/119106-ea-usb-stick-ganz-leer-zu-kriegen.html Vielleicht hilft auch dies Tool: http://www.cososys.com/software/lockiteasy.html Bearbeitet 30. September 2008 von Freak One Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lokomotive2503 Geschrieben 30. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2008 ja der ist auch drin! er geht auch raus! aber gleich wieder rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.