chosen? Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 Servus, ich habe einen alten Laptop mit einem analogen Ausgang. (VGA) Nun will ich zwei alte Röhrenbildschirme, ebenfalls VGA mit dem Laptop verbinden. Auf beiden Monitoren soll das Bild des Laptops angezeigt werden. Wie kann ich es am besten günstig lösen? Gibt es vll so ein Y-Kabel oder ähmliches? Danke schon mal... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Tollpatsch Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 Servus, ich habe einen alten Laptop mit einem analogen Ausgang. (VGA) ....................................... Danke schon mal... Gruß Hi chosen? ja es gibt sowas wie ein Y-Kabel für VGA Ausgänge Schau doch einfach bei einfach mal mei LINDY.de de vorei :mod: Hier hab die mal eins rausgesucht VGA Splitterkabel, 2 Port | Splitter - Verteiler | Audio - Video | LINDY DE Gruß IT-Tollpatsch :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.