NumeroUno Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 Guten Morgen, ich habe mal eine Frage. Und zwar nutzen wir im Unternehmen eine Anwendung, die auf einem Netz - Laufwerk liegt. Das ist auch kein Problem. Allerdings erscheint beim Öffnen stets die Meldung, dass keine digitale Signatur für diese Anwendung verfügbar ist. Wie kann ich diese Prüfung der digitalen Sigantur entweder nur für diese Anwendung oder insgesamt ausschalten. Das ist nämlich schon ziemlich nervig, wenn bei jedem Start dieses Fenster erscheint. Ich hoffe, ihr habt eine Idee, wie das ginge. Viele Grüße & Danke im Voraus NumeroUno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fesen1987 Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 Ach ja bei der Anwendung geht das so "..........." Glaubst du wir sind Hellseher? Wäre halt mal toll wenn du so unwichtige Infos wie welche Software, welches Server OS welches Client OS, weitergibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.