Ganymed Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 (bearbeitet) Ich stell mir das gerade bildlich vor... So richtig schön bei Seegang und Sturm... *lach* So richtig Murphy ist allerdings, wenn man während dem pinkeln von der Reling vom Deck rutscht Edit eben gelesen: neulich im erste Hilfe Kurs: "Leute denkt dran: Wenn zwischen Atemspende und Herzdruckmassage mehr als 1m Weg liegt, LASST ES" Bearbeitet 21. November 2008 von Ganymed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 Äh... Veto. Man bedenke, dass man ja versucht von dem Schiff runter und nicht auf das Schiff zu strullern, ergo müssten sich die Frauen auf die Rehling setzen, damit dies gegeben ist. Somit sind sie sogar noch die gefährdetste Spezies. :mod::beagolisc Öhm... na gut, wenn Du das so siehst. Ich dachte da etwas praktischer: Starker Seegang.Die Wellen schwappen so oder so Wasser auf Deck.Dann ist es sch...ön egal ob man aufs Deck strullert oder nicht... :beagolisc :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 Und nun heißts: FA && WE! *alle nochmal :e@sy* *raushusch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 Guten Morgen, ihr Feiffn! So, die Lampe ist angekomme und ich muss sagen: Sche*ß Ding! Ich will mehr davon Das Licht ist richtig schön und zum Akzente seztzen genau richtig. Aber als nächstes wird wohl die LED Leiste angeschafft von Phllips, die wir auf den Schrank legen. Haben keinen Flat TV, daher fällt die Möglichkeit flach den von mir heiß geliebten Aurea ein wenig zu imitieren. Das wirkt bei Röhre einfach nicht. Aber wenn einer kommt, werden noch weitere Leisten gekauft, das ist gebucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 24. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2008 Morgähn... *frühstück mach* Na dann wollen wir mal, die Woche sinnvoll beginnen... *in Kuschelecke geh und :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 Moin! *wid mal :e@sy* *gany natürlich auch :e@sy* *SchokoHauchSchwerÖlKaffee zapf* Freunde wie soll ich es sagen? *grybl* Kleine Babys sind einfach knorggel! :beagolisc :bimei So, die Lampe ist angekomme und ich muss sagen: Sche*ß Ding! Ich will mehr davon In komischen Worten Du sprechen tust... :D Na dann wollen wir mal, die Woche sinnvoll beginnen... *in Kuschelecke geh und :schlaf:* Deine Wahl ist weise! *dazu leg && mit-:schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 Kleine Babys sind einfach knorggel! :beagolisc :bimei In komischen Worten Du sprechen tust... :D Sagt der richtige :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 Meine Aussprach Du nicht kennen tust? :beagolisc "Einfach süß und knuddelig" es meinen tut. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 Süß und knuddelig? Da kann es nur eine Combo geben: http://klog.kfiles.de/log-img/20050225-mada1.jpg :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 :uli Ich glaub so dick hat sie es noch nicht hinter den Ohren! Betonung liegt auf noch! :floet: :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Sie kam also nicht mit einem Plastiklöffel in der Hand raus, damit sie sich damit den Weg freigraben konnte? Moin erstmal... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 25. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2008 Morgähn... Oder lächelte und winkte einfach nur... Tjaja... die Pinguine sind das beste im ganzen Film, wie Scrat bei Ice Age. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Moin zusammen! :e@sy Sie kam also nicht mit einem Plastiklöffel in der Hand raus, damit sie sich damit den Weg freigraben konnte? Oder lächelte und winkte einfach nur... Keine Ahnung. Ich war doch nicht dabei! :mod: :beagolisc Tjaja... die Pinguine sind das beste im ganzen Film, wie Scrat bei Ice Age. *rumkugel* Hehe, ja http://www.youtube.com/watch?v=07-4-mWUDec! *zu gany leg && mit :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Heute morgen am Saarbrücker Bahnhof: 'Abfahrt des IC nach Mannheim um 8 Uhr 48, Abfahrt des IC nach Mannheim um 8 Uhr 48! Für unsere Blondinen mit Digitaluhr: Bretzel-Stuhl-Bretzel... Bretzel-Stuhl-Bretzel...' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 @gany: :uli Entweder das war eine interne Wette oder eure Ansager sind echt cool! :cool: :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Nein, war nicht echt Hab ich irgendwo aufgeschnappt und fand das mit der Brezel irgendwie süß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 25. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2008 Ja... der Satz hat was für sich, das ist sicher. ^^ So.. ich mach mal Fa nu. Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 26. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2008 Morgähn... Ich sollte unbedingt mal schauen das ich irgendwie mein Schlaf und aufsteh Verhalten ändere... Ohman... *In Kuschelecke geh nachdem frühsück gemacht und :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 Moin! Ich sollte unbedingt mal schauen das ich irgendwie mein Schlaf und aufsteh Verhalten ändere... Ohman... War da nicht was mit einem ominösen ComputerSpiel und Freundin? *zu wid in die Kuschelecke grabbel && ankuschel && :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 26. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2008 Das auch . Meinte aber eigentlich mein Prob, den Wecker schlicht zu ignorieren oder aufstehen, Morgentoilette und dann wieder hinlegen... wenn der Wecker schon rappelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 Öhm... ich sehe irgendwie keinen Sinn darin in der Woche aufzustehen, den Klogang zu erledigen und sich ein Käffchen zukochen um sich dann wieder hinzulegen... :beagolisc Oder verstehe ich gerade nüscht? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 26. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2008 Tja... aber genau das -abgesehen vom Kaffee- mach ich... ich steh auf... mach meinen Klogang udn leg mich meist wieder hin. Dann nach weiteren 15-20 min. werde ich wieder war bin total fertig, obwohl ich vorher recht fit war, und muss mich hetzen. Aber statt auf zu bleiben leg ich mich immer wieder hin... das ist ätzend und ich komm nicht dagegen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 Das versteh ich aber auch nicht. Wenn ich mich einmal aus dem Bett getreten hab, dann quäl ich mich nicht doch freiwillig ein zweites Mal :beagolisc So, mein Tag ist gelaufen. Ich habe schlechte Laune, bin unmotiviert und ich würde mir am Liebsten den dicksten und schwersten Boxsack hier hin stellen und meinen Frust rauslassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 So, mein Tag ist gelaufen. Ich habe schlechte Laune, bin unmotiviert und ich würde mir am Liebsten den dicksten und schwersten Boxsack hier hin stellen und meinen Frust rauslassen... Sollen wir AVEN schonmal vorwarnen? :beagolisc :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 Der weiß das schon längst Aber den Box' ich nicht. Höchstens mal lieb knuffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge