Nikomania Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Ich finds viel beeindruckender wieviel Schrott man die Jahre aufbewahrt hat... man schmeißt ja fast mehr weg als man mitnimmt. Zumindest war es meinem privaten IT-Lager so. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 [...]Und dann immer diese bange Frage "Kann ich das irgendwann nochmal gebrauchen?"... Ja, auch das kenn ich zu gut.[...]Kommt mir irgendwie auch sehr bekannt vor. Und dann stehts doch zu hause nur rum und verstaubt oder blockiert Platz im Schrank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 18. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Morgen... *frühstück mach* So... heut&morgen dann Laubur. Die Woche sieht immer besser aus, trotz längerem vor Ort sein an dem Ort wo keine Freizeit herrscht. Ich hoff nur die bestellte Platte kommt bald mal an... -.- ich brauch die dringenst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Tach! Danke fürs Frühstück! :e@sy *Tomate-Mozzarella-Teller schnapp* :beagolisc Platte? Neue Festplatte bestellt? *Compiler anwerf* *Ziggi schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 18. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Jap hab ich. Für nen bekannten, dem seine abgeraucht ist. Leider brauch der den Rechner schnellstmöglich wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Leider brauch der den Rechner schnellstmöglich wieder. Wie immer AFAP... :D Kenn ich irgendwo her... :floet: *Compiler erschieß* *Ziggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *sich was von hexs Teller klau* Na dann bestellt man doch nicht, sondern kauft die direkt im Laden, wenn man schnellstmöglich eine neue braucht. Zur Not fährt man dann halt mal ein paar km... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 18. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Wollt ich ja, aber bevor ich wie blöd in der Gegend rum fahr, ruf ich die lieber an... und so ziemlich jeder sagte mir "IDE? Nein, haben wir nicht mehr. Nur SATA ab 160 GB". Und normalerweise geht Bestellen ja flott, aber irgendwo hakte es bei denen diesmal. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikomania Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Murphys Law Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Achsooo - IDE.... davon habe ich zu Hause immer noch ein paar rumfliegen für solche Fälle. (Alte Platten, die ausgemustert wurden bei der Umstellung auf SATA und jetzt in externen Gehäusen ihr Dasein fristen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Ollen Hardwaremüll haben wir auch daheim. Irgendwann bei Nacht und Nebel werde ich zur Mülldeponie fahren und den Kram entsorgen... :floet: Wir waren das Gespött des Umzugsunternehmens :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 19. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Ich hab auch jede Menge ältere Hardware daheim und war schon froh damit. Aber eine IDE hatte ich nicht mehr. Tja... Aber heut soll sie kommen. Bin mal gespannt -.- Aber was ich toll finde... nur noch heut und dann 2 Wochen Laubur. Schön. Bin aber mal gespannt wie die Feiertage ablaufen am liebsten würd ich ja :old , aber wegen der Familie. Naja... muss man durch, normalerweise ist es auch nicht so schlimm wie man meist annimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Naja... muss man durch, normalerweise ist es auch nicht so schlimm wie man meist annimmt. Stimmt! Es ist schlimmer. :floet::bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Moin zusammen! :e@sy Auf in diesen letzten Tag der Woche... :schlaf: Aber was ich toll finde... nur noch heut und dann 2 Wochen Laubur. Schön. Hm... ich muß Montag nochmal... wobei... da ist eh ab Mittag Essen und Bowling angesagt! :floet: :bimei Stimmt! Es ist schlimmer. :floet::bimei :uli *E-Mail-Server abschieß* :floet: *Ziggi schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Och mittlerweile gehen Familienfeiern wieder finde ich. War schon mal schlimmer... wobei ich die Mutter von meinem Bald-Schwager bisher nicht real kenne - will ich aber auch nicht wirklich. Am Telefon nicht zu Worte zu kommen hat mir schon gereicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Ollen Hardwaremüll haben wir auch daheim. Irgendwann bei Nacht und Nebel werde ich zur Mülldeponie fahren und den Kram entsorgen... :floet: Wir waren das Gespött des Umzugsunternehmens :eek Ich sortiere zur Zeit auch meine Hardwarerelikte in "alte Schätzchen", "könnte man noch zur Zierde an die Wand schrauben" und "da fang ich beim besten Willen nix mehr mit an". Die ersten beiden Gruppen werde ich wahrscheinlich noch zwei- oder dreimal nachsortieren müssen. Definitiv weg kommen bis jetzt mindestens vier alte Computer, drei Bildschirme, ein Stapel Festplatten, die zusammen eine soviel Speicherkapazität haben wie ein aktueller USB-Stick, und eine große Kiste mit alten Netzwerk-, Grafik- und weiß-der-Geier-wozu-die-mal-gut-war-Karten. Aber wenn der Elektrozeugs-Entsorger (der wegen einem alten Kühlschrank und einem kaputten Fernseher eh vorbeikommt) sich schon pro Anfahrt und nicht pro Gerät oder nach Gewicht bezahlen lässt, dann soll sich die Anfahrt auch lohnen! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikomania Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Für EDV-Schrott Geld bezahlen? Also in HH wird sowas kostenneutral abgeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Moin! Auf in den letzten Montag vor Weihnachten! Man glaubt gar nicht wie viele freie Parkplätze es geben kann! Also in HH wird sowas kostenneutral abgeholt.was auch immer "kostenneutral" heißen mag... :beagolisc Ich sortiere zur Zeit auch meine Hardwarerelikte in "alte Schätzchen", "könnte man noch zur Zierde an die Wand schrauben" und "da fang ich beim besten Willen nix mehr mit an". Die ersten beiden Gruppen werde ich wahrscheinlich noch zwei- oder dreimal nachsortieren müssen. Das kenn ich auch. :e@sy Wenn du bei Dir fertig bist, hättest Du eventuell etwas Zeit bei mir vorbei zuschauen? :floet: *SchokoHauchKaffee zapf* *Compiler anwerf* *auf E-Mails wart && Ziggi schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Moin! Auf in den letzten Montag vor Weihnachten! Man glaubt gar nicht wie viele freie Parkplätze es geben kann! Ja, da ist ja noch einer Find ich auch gut, dass die alle schön in ihren Betten liegen und mir nicht auf den Senkel gehen :bimei Ein Hoch auf die Ferien. Die Kiddies kaufen auch schön in WoW meinen überteuerten Schrott, während ich hier bin :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Moin Gany! *gleich mal extra :e@sy* Ja, da ist ja noch einer Jup, aber für diese Woche nur heute. :beagolisc Die Kiddies kaufen auch schön in WoW meinen überteuerten Schrott, während ich hier bin :floet: Aha, wobei sich mir nun die Frage stellt: Wie kannst Du das sehen, wenn Du doch auf Arb**t bist?!? :beagolisc:floet: :bimei :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Nur heute? Wie schwach Wie ich das sehen kann? Gar nicht. Ich WEISS es! Es klappt schon seit einer Woche Und seit den Ferien noch besser :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Moin zusammen Auf in den letzten Montag vor Weihnachten! Man glaubt gar nicht wie viele freie Parkplätze es geben kann! Vor allem glaubt man kaum, dass man so viel weniger Zeit für den Weg zur Arbeit braucht, wenn die Straßen mal nicht so verstopft sind wie sonst... Das kenn ich auch. :e@sy Wenn du bei Dir fertig bist, hättest Du eventuell etwas Zeit bei mir vorbei zuschauen? :floet: Ääähm... -- lieber nicht. Sonst kann ich anschließend bei mir selbst auch wieder mit aussortieren anfangen... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Ich seh schon... Hardware-Messie ist eindeutig eine Krankheit, die Männern zuzuordnen ist :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Nur heute? Wie schwach Ich weiß ich bin ein Weichei... :cool: Ääähm... -- lieber nicht. Sonst kann ich anschließend bei mir selbst auch wieder mit aussortieren anfangen... :floet: Aber DU hast doch dann schon Erfahrungen gesammelt im Aussortieren... :D Ich seh schon... Hardware-Messie ist eindeutig eine Krankheit, die Männern zuzuordnen ist :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Moin! :e@sy *SchokoHauchKaffee zapf* *das Clubhaus mal aufräum && die Weihnachtsdeko wieder auffrisch* Na? Habt ihr auch so ein schönes und beschauerliches Fest gehabt? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge